#1 Drehzahlmesserantrieb Simmering undicht von victory-x 21.04.2017 14:51

Hallo Jungs und Mädels ich bin hier ein Besucher dessen letzte Hoffnung hier bei euch liegt. Bin ein Oberlausitz in der äußersten Ecke von Sachsen... Mein Nachbar hat einen Defekt an seiner 82er 550cbx ,sie verliert Öl über den drehzahlmesserantrieb und kein Mensch kann so einen Simmering auftreiben nichtmal der Freundliche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich so ein Teil herbekomme... Achse, ich bin Thomas ;-)

#2 RE: Drehzahlmesserantrieb Simmering undicht von victory-x 23.04.2017 22:43

Wow, hier ist ja mal richtig was los...

#3 RE: Drehzahlmesserantrieb Simmering undicht von 29.04.2017 16:33

Hallo Thomas,

ich habe mal nachgesehen, da sitzt wirklich ein kleiner Simmerring, kommt das Öl den durch den Simmerring oder an dem O-Ring vorbei?
Ich habe da bisher noch keine Undichtigkeit gehabt, brauchte daher auch keinen neuen Simmerring
Ich denke mal du hast auch bei Honda nachgefragt, wenn die nicht weiterhelfen können wirds schwierig.
Mein Rat wäre, einen anderen Antrieb besorgen, der noch dicht ist, es gibt genug Händler die gebrauchte Teile verkaufen.

Gruß Martin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz