#1 ABE Laser TPSI 2064 gesucht von joergkaiser01 20.03.2017 13:59

Hallo,
ich suche für meine CBX 550 F PC04 von 1985 eine ABE für die verbaute Laser performance mit der TPSI 2064. Den Importeur Schuh scheint es nicht mehr zu geben. Kann mir vielleicht jemand mit einer Kopie für den TÜV weiterhelfen?

Jörg

#2 RE: ABE Laser TPSI 2064 gesucht von Martin 29.03.2017 22:35

Hallo Jörg,

bei den cbx550 Freunden, wo du auch ins Forum geschrieben hast, gibt es eine ABE für eine Laser Auspuffanlage, ob es die gesuchte ist kann ich nicht sagen, ich konnte leider nur die 2 Seite aufrufen.
Du mußt dort auf " Technik " gehen und da ist weiter unten ein Kästchen mit " ABE` s .......

Gruß Martin

#3 RE: ABE Laser TPSI 2064 gesucht von joergkaiser01 30.03.2017 07:26

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort. Leider ist das dort nicht die passende ABE. Laser in Holland geht nicht ans Telefon und den damaligen Importeur Schuh gibt es wohl nicht mehr. Auf eine Antwort von laser-auspuff.de warte ich noch.

Ich habe hier eine EG-Betriebserlaubnis e13-4787 für 31.5076. Leider fehlt mir dazu der passende Auspuff...

Vielleicht kann mir ja einer hier mit einer TÜV-konformen Auspuffanlage weiterhelfen?

Viele Grüße
Jörg

#4 RE: ABE Laser TPSI 2064 gesucht von Martin 01.04.2017 16:11

Hallo Jörg,

ich habe nach einigem suchen eine Betriebserlaubnis für eine TPSI-Nr 2064 gefunden. ABE - Nr 21538, ich weiß nicht ob dir die ABE- Nr. schon hilft, ansonsten brauche ich deine Tel.-Nr.
oder E-mail Adresse,
Fährst du deine cbx noch und wo kommst du her ?

Gruß Martin

#5 RE: ABE Laser TPSI 2064 gesucht von joergkaiser01 01.04.2017 19:12

Hallo Martin,

na das wäre ja super. Meine e-mail lautet kaiser ätt kaiser-werne . de
Eigentlich ist das die CBX meiner Frau. Aber meine Bol D´Or hat einen Motorschaden und das dauert wohl noch länger. Daher wollte ich erst mal wieder mit der CBX fahren.

Vielen Dank schon einmal
Jörg

#6 RE: ABE Laser TPSI 2064 gesucht von joergkaiser01 16.04.2017 13:36

Vielen Dank an alle,

ich habe eine Kopie erhalten (und damit auch TÜV).

Viele Grüße
Jörg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz