#1 Soll ich sie schlachten? von Peter 15.02.2016 14:11

Hallo zusammen,

ich hatte bereits mit einigen Mitgliedern des Cluks Kontakt. Danke an Martin, Ralf und Gero, für Eure Tipps und Hilfsangebote.
Ich habe eine rot/weiße 50PS CBX550 F. Leider ist der Anlasser koplett hinüber. Mein Schrauber sagt, er habe einen Kurzschluss gehabt und sei durch ihn selbst nicht mehr zu reparieren. Wir haben bei Motorradtechnik Münschen und bei Motorradteile Bielefeld Anlasser im Austausch gefunden. Kostenpunkt ca. 300,- plus Einbau. Erst wenn das Motorrad wieder anspringt, können wir uns den anderen Baustellen widmen. Vergaser? Zündung? Kupplungsrutschen... Also es ist was dran zu machen. Und wenn ich ehrlich bin, wird mir das zuviel. Ih bin weder Schrauber, noch Sammler, noch leidenschaftlicher CBX-ler. Daher überlege ich, ob ich das Motorrad nicht zum Schlachten anbiete... oder am Stück. Welche Preise sind realistisch? Hat hier jemand Interesse? Meldet euch einfach. Viele Grüße, Peter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz