#1 sito auspuff von michael büschel 02.08.2015 20:24

Hallo, an meiner CBX 550 sind Sito Schalldämpfer montiert, ich habe aber kein Gutachten. Kann mir jemand eine Kopie schicken?

Wie sind eigentlich die Motorräder gedrosselt?

Danke, viele Grüße Micheal Büschel

#2 RE: sito auspuff von Gero Hesse 03.08.2015 17:42

Das Gutachten kannst Du vielleicht im Inetrnet runterladen, wahrscheinlich hat Joachim Peiler noch ein Original und kann es kopieren (er hat meine Sitos gekauft) und vielleicht hat Martin Uellenberg eine Kopie.

Drosselung über Nockenwellen und Hauptdüsen.

#3 RE: sito auspuff von Michael Büschel 03.08.2015 20:46

Hallo Gero,

ganz herzlichen Dank für Deine prompte Antwort. Mal sehen, wie's wird. Ich werde auf jeden Fall Jo und Martin kontaktieren. Und meine Frau bitten, im Netz nach dem Gutachten zu forsten. Die ist da ein bisschen digitaler unterwegs als ich :-).

Viele Grüße
Michael

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz