Hallo,
begeistert war ich dem Video eines japanischen CBX 400 Treffen in Osaka, wo doch sehr viele außergewöhnliche Umbauten präsent waren.Dies erweckte mein Interesse, da ja an der ursprünglichen Optik nichts entscheidendes Verändert wird, denn Teile wie Kupplungsdeckel und Heckbürzel, können in jedem Fall wieder durch Originales ersetzt werden.
Dennoch finde ich das Design, des bei der Firma BEET in Japan gezeigten Heckbürzels, zum Beispiel sehr interessant und außergewöhnlich und beabsichtige mir so einen zu bestellen.Da ich bereits ein 1: 24 Modell der CBX in Japan bestellt habe (Bild unten), habe ich keine Bedenken, vor dem Versand, könnte halt nur etwas länger dauern[wink]
Ich habe von dem Heckbürzel mal ebenfalls ein Bild unten eingefügt, wie gesagt, die Vertriebsfirma ist BEET in Japan, falls jemand Interesse hat.Die Frage aber eigentlich ist, ob diese Perfomance - Teile auch hierzulande, bzw in Europa bekannt sind und jemand schon mal einen Umbau entsprechend vollzogen hat?
Skjaldbjorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03139.JPG
cbx400f_03.jpg